Stefans Blog
 

 

18. Juni 2015, 12:03 Uhr
Gast bei


Die Drohungen aus der Kindheit "wenn du nicht brav bist, dann kommst du ins Heim" werden doch noch fast wahr. Am 8. Dezember 2015 bin ich live Gast in "Der Anstalt" oder "Die Anstalt" ... ach das macht mich aber nicht verrückt.

 
 

15. Mai 2015, 14:21 Uhr
Spiegelkabinett


Letzte Woche hatte ich eine schöne Cartoon Idee. Ein großer, sehr dünner und ein kleiner, sehr dicker Mann stehen vor einem Spiegelkabinett. Durch die verzerrten Spiegel sehen beide normal aus. Sie stehen davor und lachen sich kaputt.

 
 

15. Mai 2015, 14:21 Uhr
Schau ein Tunnel


Erinnerung an eine Zugfahrt in der Schweiz. Vor mir vermutlich die Mama mit einem vielleicht fünfjährigen Mädchen. Einfahrt in einen Tunnel. Die Frau zeigt rechts zum Fenster "schau ein Tunnel". Mädchen ist begeistert und zeigt nach links "und da drüber auch".